Shilajit ist eine harzige Substanz, die aus den Felsen des Himalaya-Gebirges und anderen Bergregionen gewonnen wird. Es wird in der traditionellen ayurvedischen Medizin hoch geschätzt und für seine zahlreichen gesundheitlichen Vorteile verehrt.
Unser Shilajit bekommst du in seiner reinen Harzform. Üblicherweise wird 1-2 mal täglich eine kleine Menge (etwa erbsengroß) in Wasser oder warme Milch aufgelöst und dann getrunken. Du kannst es auch direkt unter die Zunge gelegt oder in Proteinshakes, Tees oder ein anderes Getränk deiner Wahl gemischt werden.
Wenn du dir unsicher über die Einnahme bzw. Dosierung bist, schadet es nie mit deinem Arzt bzw. deiner Ärztin darüber zu sprechen.
Unser Shilajit kommt aus dem wunderschönen Himalaya-Gebirge im Norden Indiens.
Um die bestmöglichen Ziele zu erreichen, empfehlen wir dir Shilajit 1-2 mal täglich einzunehmen bpsw. zu einem morgendlichen Kaffee oder Tee.
Wenn pro Getränk eine erbsengroße Menge Shilajit aufgelöst wird, dann reicht ein Glas bereits für 100 Portionen. Die Anzahl kann aber natürlich abweichen, je nachdem deinem Verbrauch.
Shilajit wird im Himalaya traditionell von Hand geerntet. Es wird durch das Aufspüren von Ablagerungen an rauen Felswänden lokalisiert und dann mit robusten Werkzeugen wie Messern oder Schaufeln abgetragen.
Weitere Fragen
Sobald du das gewünschte Produkt in den Warenkorb gelegt hast, erscheint ein Feld, in welchem du nach einem Gutscheincode gefragt wirst. In diesem Feld kannst du deinen zur Hand liegenden Code eingeben und auf „Anwenden“ klicken.
Um deine Produkte innerhalb der ersten 14 Tage zurückzuschicken, musst du das Widerrufsformular ausdrucken, ausfüllen und mit ins Paket hineinlegen. Das Formular findest du unter der "Wiederrufbelehrung". Die Rücksendeadresse ist ebenfalls in dem Formular enthalten sowie auch auf dem Versandlabel mit dabei. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Support (E-Mail: support@skinamour.de) und wir helfen dir weiter!
Eine Stornierung oder Änderung deiner Bestellung ist bis zu der an dich versendeteten Versandbestätigung möglich. Kontaktiere hierfür einfach den Kundenservice per E-Mail: Support@skinamour.de
Sobald eine Versandbestätigung verschickt ist, können wir keine Änderungen mehr umsetzen, da das Paket bereits auf dem Weg zu dir ist.